neowake Mitgliedschaft Erfahrungen von Marvin Alberg

neowake Mitgliedschaft Erfahrungen von Marvin Alberg Heute geht es um den Kurs neowake Meditations Mitgliedschaft von Marvin Alberg. neowake ist ein mentales Workout. Bereits 30 Minuten pro Tag beeinflussen die Phsyche positiv und nachhaltig. Dieses Workout besteht aus interaktiven Hörsessions. Ganz natürlich und ohne Nebenwirkungen.

Die neowake Methode

In der Naturheilkunde wird der Mensch in seiner Ganzheit betrachtet. Körper, Geist und Seele gehören untrennbar zusammen. Jeder Körper hat ein bestimmtes Gleichgewicht, welches all unsere Funktionen stützt. Bei einer Störung dieses Gleichgewichts können Krankheiten entstehen.

Die neowake Methode arbeitet mit Frequenzen zur Stimulation von Gehirnwellen. Die Frequenzen sind Taktgeber für Hirnwellen, zur Erweiterung des Bewusstseins. Ziel ist,  die Gehirnhälften zu synchronisieren. Die neowake Methode ist in 5 Hauptkategorien aufgeteilt, mit welchen der ganze menschliche Bewusstseinszustand abgedeckt ist.

  • besser schlafen
  • leichter entspannen
  • intensiver Meditieren
  • stärker konzentrieren
  • härter trainieren

Bewusstseinszustände gehen oft verloren oder verändern sich. Mit neowake kann man sich diese wieder klar machen und positiv beeinflussen. Eine persönliche Bereicherung. Jeder kann es für sich selbst durch ausprobieren heraus finden.

Unter der Rubrik

Schlaf                         sind es derzeit   16 Tracks

Meditation                                             16 Tracks

Entspannung                                          18 Tracks

Selbstfindung                                         15 Tracks

Energie                                                    22 Tracks

Hinzu kommen noch

unter Youtube                       derzeit   17 Tracks

Source Code                                            6 Tracks

Jeder Soundtrack ist mit einer detaillierten Beschreibung versehen. Es gibt Hinweise über die Laufzeit des Soundtracks, welche Frequenz verwendet wird, über welchen Zeitraum der Soundtrack und zu welcher Tageszeit dieser gehört werden soll. Ob man Kopfhörer benutzen soll oder nicht. Und wie man sich auf diesen Soundtrack einlassen soll.

neowake erfahrungen von marvin alberg, neowake

Anti Virus

Ein ganz aktuelles Thema ist derzeit der Corona Virus. Unter der Rubrik Entspannung findet man den Track  „Anti Virus / Schütze dein Immunsystem Extended Version“. Diese Session stärkt einerseits das Immunsystem und fördert gleichzeitig die emotionale Stabilität. Eine effektive Reduzierung von Angst und Beunruhigung. Am Ende findet eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte statt. Laut einigen Erfahrungsberichten erhöht sich die Immunität, was zum Schutz vor Infektionen, Viren und Bakterien führt.

Coaching

Unter dieser Rubrik findet man die  Emo-Sync Kollection derzeit   10 Tracks  

und

Anleitungen als PDF: Ängste Lösen, Superlearning, Von Triggern entkoppeln, Die Butterfly Methode / einfache Selbsttherapie, In den Flow kommen jeden Tag und Wohlfühlen in weniger als 10 Minuten.

Ebenso findet man hier Dopamin Fasten. Dopamin, das Glückshormon wird ausgeschüttet wenn einem was gut tut und soll einen motivieren dran zu bleiben. Z.B. wenn man Sport treibt, Musik hört, seinem Hobby nachgeht. Einige wollen jedoch nicht immer Sport treiben, wenn es ihnen schlecht geht, sondern suchen den schnellen Kick. Jene Menschen gehen dazu  in die Sozialen Medien. Hierbei ist die Dopamin-Ausschüttung jedoch sehr gering und der Rückkopplungs-Effekt bleibt aus. Ähnlich wie bei Suchtkranken haben wir dem Gehirn den Weg des geringsten Widerstandes gelernt.

Hierzu wird in der Anleitung ein Lösungsweg aufgezeigt.

Wie Marvin sagt: Wer bewusster lebt erreicht Ziele schneller und erlernt Fähigkeiten schneller. „Werde ein Meister des Deep learnings“.

Community

Hier findet man den Support, täglich neue Inhalte, Tipps und Tricks und hat die Möglichkeit sich gegenseitig zu helfen.

Playlist

neowake bietet eine unglaubliche Vielzahl an Tracks. Um sich bei der Suche nach dem richtigen Track leichter zu tun, wurde die Playlist erstellt. Diese Playlist beinhaltet 14 Kategorien zur schnelleren Suche.

Zudem wird die Playlist wöchentlich erweitert.

Neowake Mitgliederbereich erfahrungen

Wer ist Marvin Alberg

Marvin Alberg erlebte eine schwierige Kindheit. Soziale Isolation, erhielt viele Verbote, sorgte schon früh für sich selbst. Nach anfänglicher Aggression kam der emotionale Rückzug und Depression. Dann geriet er in die Computersucht und hat mit 14 Jahren seinen eigenen Youtube Kanal gestartet. Dort hat Marvin sehr viel Negatives reingepackt. Nach Einnahme von LSA ging es ihm so schlecht, dass er dies als Wake-up-Call wahrnahm. Er wusste nun, dass er sein Leben komplett ändern und selbst Verantwortung übernehmen muss. Hier stieß er auf die „Persönlichkeitsentwicklung mit Subliminals“. Später gründete er neowake weil er, wie er sagt, das Leben von Menschen positiv beeinflussen möchte. Er glaubt fest daran dass jeder die Fähigkeit hat, sich selbst zu verändern – auch in kurzer Zeit.

Malvin Alberg, neowake erfahrungen

FITKISTE

Sichere dir dazu einfach die neowake Mitgliedschaft  hier und du bekommst meine Fitkiste Bonuskurse kostenlos dazu.

Wie bekomme ich die Bonuskurse?

1 Schritt:  Klicke HIER um dir den Kurs jetzt zu sichern!

2 Schritt:  Sende mi eine mail mit deiner Kaufbestätigung an office@fitkiste.com

3 Schritt:  Du erhältst die Zugänge zu den Bonuskursen innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.

In diesem Kurs über Supplements & Superfoods zeige ich dir welche ich genutzt habe, um meinen Abnehmerfolg zu beschleunigen, welche gesund sind und dich auch fit halten. (WERT: 99€)

In diesem ebook bekommst du meine Geheimrezepte zu einer ketogenen Ernährung, welche du nach deinem Abnehmziel in deine Ernährung perfekt einbauen kannst, um deine Gesundheitswerte noch mehr zu verbessern. (WERT: 59€)

Mein Fazit

Bewegen ist bei mir mit Schmerzen verbunden. Ich bin in Behandlung und absolviere auch gezielte Trainingseinheiten. Trotzdem war ich auf der Suche nach etwas, um ergänzend die Problematik noch besser in den Griff zu bekommen. Da stieß ich auf neowake. Die Session Motion Healing hat mir dabei sehr gut geholfen. Der Ansatz ist hier, die Bänder und Fasern besser zu versorgen. Die Frequenz von Motion Healing führt zum einen zu einer leichten Entspannung und zum anderen werden die Heilungsprozesse für die Bänder und Fasern in Gang gesetzt.

Seit langem weiß man, dass Klänge, Töne, Musik Auswirkungen auf den Körper haben. Auch ist unser Gehirn in der Lage, komplexe Prozesse zu lösen. Wir können unser Gehirn positiv beeinflussen. Dies hat bei mir gut funktioniert. Ich kann nur jedem empfehlen, es einmal selbst auszuprobieren.

Bei neowake Mitgliedschaft kann man das für 7 Tage kostenfrei tun.

 

>