GO! Die Abnehmrevolution Erfahrungen von Tanja Kaiser

GO! Einfach und intelligent abnehmen  „So passt Du bald wieder in Deine Lieblingsklamotten“. In diesem Abnehmprogramm lernst Du alles was Du brauchst, um Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und dauerhaft zu behalten.

GO! Die Abnehmrevolution deswegen, weil es das bisher noch nie gab, mit Binauralen Beats abzunehmen.

Was sind Binaurale Beats

Wenn man noch nie etwas von Binauralen Beats gehört hat die Empfehlung: sieh Dir das Webinar von DMH an, wo alles sehr schön erklärt wird . Klicke HIER

Wie ist  GO! Das Abnehmprogramm aufgebaut

Das GO! ist ein 10 Wochen Abnehmprogramm.

Man erhält wöchentlich wichtige Impulse und Gedanken, und dauerhafte Unterstützung.

GO! Die Abnehmrevolution, Tanja Kaiser, Andreas Bernknecht, GO! Erfahrungen

Woche 1     Video genaue Einführung in das Programm

                    Abnehmen-Audio, Abnehmen-durchhalten Audio

                     interaktives Abnehmen Handbuch PDF, Wochenimpulse

                     Bonus-Video Gene  

Woche 2     Wochenimpulse

                     Video Trinken Teil 1

                     Video Trinken Teil 2

                     (Sport) Einführungsvideo Was willst du können wollen

                     Essensplan PDF

                     Bonus-Video   Das Plateau

Woche 3   Wochenimpulse     

                   Video Feiertage und Einladungen

                   Bonus-Video Die Schaukeltage       

Woche 4    Wochenimpulse

                    Video Essen für alle Zellen

                    (Sport) Video Motivation Die Frage nach dem Warum

                    Bonus-Video Das Sicherheitsnetz

Woche 5    Wochenimpulse

                    Video Selbstliebe

                    Audio Selbstliebe

                    Bonus-Video Motivationstraining Teil 1

Woche 6    Wochenimpulse

                    Video Erholsamer Schlaf als Top-Werkzeug

                    Abnehm-Audio kurz (GO Alpha)

                    Bonus-Video Motivationstraining Teil 2

Woche 7   Wochenimpulse

                   Video Schöpferkraft und goldene Kugel

                   Bonus-Video Plateau 2.0

Woche 8    Wochenimpulse

                    Noch mehr freiwillige Hebel PDF

                    Video Do as if – tu so als ob   Wie das geht und warum das so wichtig ist?

                    (Sport) Video Bewegung & Gesundheit

                     Bonus Video Obst

Woche 9     Wochenimpulse

                     Video Loslassen  Gewicht loslassen und auch Probleme und Sorgen

                     GO – Erfolgsverhinderer überwinden PDF

                     Bonus-Video Seelen-Detox

Woche 10    Wochenimpulse

                      Video wie geht es weiter

                      (Sport) Video In der Ruhe liegt die Kraft

                       Bonus-Video Alkohol

GO! Erfahrungen von Tanja Kaiser, GO! Abnehmprogramm, abnehmen mit GO! Erfahrung

Wie wendet man das GO! Abnehmprogramm an

Nicht die Gene sind schuld – ich kann entscheiden, ich kann handeln.

Man lernt im GO!, dass wir uns von den Beats wieder zurück bringen lassen in das automatische Schlankprogramm, welches in jedem Körper steckt. Die größte Hilfestellung im Programm ist die Audio. Erst entsteht etwas im Geiste, danach formt sich die Materie. Also unsere Glaubenssätze wieder in die richtige Richtung lenken.

Und wir geben dem Körper alles was er braucht: gesunde Fette, lebendige Nahrung (kein Fertig-Essen) und Eiweiß zum Muskelaufbau. Und – wir machen keine Diät.

Man bekommt ein natürliches Verhältnis zu seinem Körper und lernt, was tut mir gut. Ich bin der Maßstab. Es muss nicht schnell gehen – gehe den neuen Weg ohne Zeitdruck.

Wenn es mal hakt nichts Neues beginnen sondern zurückgehen und noch mal gründlich das machen, was Schritt für Schritt erklärt wird.

Nicht aufhören – umsetzen und dabei bleiben.

Support / Unterstützung

Es stehen einem drei E-Mail Adressen zur Verfügung. Eine für den technischen, und eine für den inhaltlichen Support. Und eine für den sportlichen Teil von Barbara. Barbara ist Sportwissenschaftlerin, Regenerations- und Lifestyle Coach und begeisterte Triathletin.

Auch kann man sich bei der Facebook- und Telegram-Gruppe anmelden und dort Fragen stellen und sich austauschen.

Und es gibt auch – Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? – Hier sind die meist gestellten Fragen mit Antworten hinterlegt.

Wer ist   Tanja Kaiser   und   Andreas Bernknecht

Tanja Kaiser ist Expertin für Wohlfühl-Gewicht und  Premium Abnehmcoach. Zudem führt  sie in La Palma ein Zentrum für Glückstraining.

Tanja Kaiser Erfahrung, GO! Abnehmprogramm Tanja Kaiser, Abnehmrevolution Tanja Kaiser

Tanja Kaiser hat auch ein Buch veröffentlicht mit dem Titel Gewicht Halbiert.

Tanja Kaiser hatte bis zu ihrem 54 Lebensjahr Übergewicht und wog damals 136 kg. Sie hat unzählige Diäten ausprobiert,  jedoch holte sie der Jo-Jo Effekt jedesmal wieder ein.

Mit der DMH Methode und GO! Das Abnehmprogramm, das sie selbst erstellt hat, hat sie es geschafft ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen. Tanja Kaiser hat ihr Gewicht damit halbiert.

Andreas Bernknecht  

Europas führender Experte für Binaurale Beats, durch 40jährige Beschäftigung und Forschung im Bereich Psyche, Unterbewusstsein und Binaurale Beats. Bietet nachhaltige Problemlösungen mit Hilfe des Unterbewusstseins, Sprecher auf über 50 Kongressen, über 500.000 erreichte Menschen, Mitbegründer und GF von DM Harmonics, Visionär.

Eigenes Seminar „Gateway-Experience“ das Menschen in die Freiheit des Handelns bringt und befreit.

Indikator und Erfinder der „Multiplen Informationsströme.

Entwickler der DMH Methode für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und der Aktivierung des Schöpferbewusstseins mit dem Ziel, ein freies und glückliches Leben in Wohlstand leben zu können.

Andreas Bernknecht Erfahrungen, GO! abnehmen mit binauralen beats, die Abnehmrevolution Andreas Bernknecht

FITKISTE

Sichere dir dazu einfach den Kurs GO! Das Abnehmprogramm hier und du bekommst meine Fitkiste Bonuskurse kostenlos dazu.

Wie bekomme ich die Bonuskurse?

1 Schritt:  Klicke HIER um dir den Kurs jetzt zu sichern!

2 Schritt:  Sende mir eine mail mit deiner Kaufbestätigung an office@fitkiste.com

3 Schritt:  Du erhältst die Zugänge zu den Bonuskursen innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.

In diesem Kurs über Supplements & Superfoods zeige ich dir welche ich genutzt habe, um meinen Abnehmerfolg zu beschleunigen, welche gesund sind und dich auch fit halten. (WERT: 99€)

In diesem ebook bekommst du meine Geheimrezepte zu einer ketogenen Ernährung, welche du nach deinem Abnehmziel in deine Ernährung perfekt einbauen kannst, um deine Gesundheitswerte noch mehr zu verbessern. (WERT: 59€)

Mein Fazit

Mit GO! wird einem der Schlüssel an die Hand gegeben, sein Wohlfühlgewicht auf einfache Weise zu erreichen. Die Kombination aus Audio Datei, Videos sowie PDF´s bilden den roten Faden der GO! Abnehmrevolution.

Sehr gut finde ich auch das Handbuch, das man interaktiv nutzen kann. Sich seine Notizen machen kann und jederzeit zu dem gerade anstehenden Thema springen zu können.

Das Programm ist gespickt mit Inhalten, Tipps, Motivationen, Übungen und Arbeitsblättern.

Es gibt keinen Aspekt der nicht angesprochen wird.  Ein sehr guter Leitfaden. Tanja führt mit sehr viel Charme und Esprit durch das GO! Abnehmprogramm und ist selbst der Beweis, dass es klappt.

Und wie sie sagt: der Traum schlank zu sein wird ein Ziel, und das Ziel wird auch erreicht.

Das Programm ist zwar von Frauen für Frauen entworfen, ist aber für Männer gleichermaßen gut umzusetzen.

Ich bin sehr froh auf dieses Programm gestoßen zu sein und habe auch schon ein paar Pfunde abgenommen. Und das mit der Erfolgsformel: Binaurale Beats, Eigenverantwortung und Fokus. Schlank sein macht Spaß.

GO! ist ein durch und durch stimmiges Abnehmprogramm und ich freue mich jeden Tag darauf mir die Audio anzuhören – es ist wie eine kleine Auszeit nur für mich. Eine klare Empfehlung von mir für all diejenigen, die es auch schaffen wollen.       

>