Gym Booster 2.0 Erfahrungen von Holger Gugg

Das Gym Booster 2.0  Seminar von Holger Gugg liefert dir die Basis, den Grundstock an Wissen den du benötigst, um dein eigener, bester Coach zu sein. Du bist aufgefordert, mit dir selbst zu arbeiten. Um das geht es.  Das beste Projekt ist dein Körper !

Wie ist das Gym Booster 2.0 Seminar aufgebaut

Das Gym Booster 2.0 Seminar besteht aus 7 Modulen:

Modul 1 Inhalt  13 Videos  |  Modul 2 Inhalt     7 Videos  |  Modul 3  Inhalt  18 Videos

Modul 4 Inhalt  15 Videos  |  Modul 5 Inhalt  19 Videos   |  Modul 6 Inhalt   16 Videos

Modul 7 Inhalt    7 Videos

Unterhalb eines jeden Videos gibt es zusätzlich eine Zusammenfassung und Tipps.

gym booster 2.0 erfahrungen von holger gugg, holger gugg, gym booster 2.0

Der Gym Booster 2.0 beinhaltet geballtes Wissen. Es geht um Ernährung und wie man Defizite analysieren kann. Kalorienbilanz und Kalorienermittlung. Gym Booster 2.0 ist ein fortgeschrittenes Konzept, deshalb wollen wir möglichst genaue Angaben darüber. Hier wird Sense Wear empfohlen. Ganz genau werden Makronährstoffe, Mikronährstoffe erklärt und auf Diäten eingegangen. Wichtig auch die Flüssigkeitszufuhr, guter Schlaf, Motivation, Ziele richtig definieren und die Erfolgskontrolle.

Die Wahl der Lebensmittel wird behandelt, wie auch die Ernährung bei Muskelaufbau und Fettabbau. Pre Workout – die Ernährung vor dem Training und Post Workout – die Ernährung nach dem Training.

Wirklich ausführlich werden Supplements / Nahrungsergänzungsmittel behandelt. Was sind die Top´s, was die Flop´s. Hier geht es rund um die Gesundheit und man hört so Dinge wie Bioverfügbarkeitsverstärker, gesunde Darmflora, Probiotika und Prebiotika. Sehr, sehr spannend, sich damit zu befassen.

Holger Gugg sagt: mit Nahrungsergänzungsmitteln kann man ergänzen, präventiv oder begleitend. Einen falschen Lifestyle kann man damit nicht ausbügeln. Den Einsatz von Nahrungsergänzungsmittel mit Bedacht angehen, gut informieren über die Qualität und Bioverfügbarkeit und wie wendet man es richtig an. Gym Booster hat sich darauf spezialisiert, diese Fragen zu klären.

gym booster 2.0 erfahrungen von holger gugg, holger gugg

Zum Thema Training erhält man Grundlagenwissen über Muskelfasern, die Anatomie des Körpers, Kraftformen, Maximalkraft und Fettabbau, Trainingsprotokoll, Trainingsplanerstellung und Trainingssteuerung. Die Trainingssteuerung erleichtert das Verständnis der einzelnen Variablen für die langfristige Planung.

Gezeigt werden praktische Übungen zum Push Training, Pull Training und Beine- & Bauchtraining.

Zu den Übungen wird genau die Position des Körpers, der Arme und Beine erklärt. Gleiches gilt für die Geräte. In welchen Winkel soll man bei einer Übung z.B. die Schrägbank einstellen. Erklärt wird auch wie man z.B. eine Langhantel richtig greift. Und welche Muskeln mit welcher Übung trainiert werden.

Wenn beim Training Stagnation eintritt, hat man immer zwei Stellschrauben. Entweder man erhöht den Verbrauch, oder man reduziert die Kalorienaufnahme.

Downloads

Gym Booster Gezielte Ernährung nach HBN – Human Based Nutrition EAA Supplementierung

Gym Booster Gezielte Ernährung nach HBN – Human Based Nutrition BCAA Supplementierung

Gym Booster Gezielte Ernährung nach HBN – Human Based Nutrition  Vitamin D

Gym Booster Gezielte Ernährung nach HBN – Human Based Nutrition 

HBN   Human Based Nutrition

HBN ist das modernste und patentierte Ernährungskonzept für maximalen Erfolg. Für aktive, sportlich engagierte Personen aller Altersklassen und Disziplinen.

gym booster 2.0 erfahrungen von holger gugg, holger gugg, gym booster 2.0

Wer ist Holger Gugg

Seit Holger Gugg denken kann, betätigt er sich sportlich. Er begann mit Kampfsport und mit 15 Jahren war er das erste mal im Kraftraum beim Hantel-Training. In seinem Leben hat er so gut wie nie, Sport geschwänzt. Und wie Holger Gugg sagt: für ihn ist Krafttraining der beste Ausgleich im Alltag.

Seit 2001 war Holger Gugg nebenberuflich im Bereich Fitness und Coaching tätig. Ab 2007 ist er aktiver Leistungssportler. Seit 2013 arbeitet er selbständig als Coach und freiberuflicher Autor. Seit mehr als 20 Jahren begleitet Holger Gugg der Fitness- und Bodybuildingsport. Heute ist Holger Gugg einer der bekanntesten deutschen Ernährungs-Coaches (Body Coaches), Fitness Bloger und Fitness Autor. Auf seiner Webseite findet man sein Ernährungskonzept HBN-Human Based Nutrition, die zugehörige Supplement Linie und die HBN-Coaching-Academy.

gym booster 2.0 erfahrungen von holger gugg, gym booster 2.0

Wie Holger Gugg sagt, hat er einen unermüdlichen Wissensdrang zum Thema menschlicher Körper. Theorie und Praxis wiegen in seinen Augen gleich. Und davon profitiert jeder, der mit ihm arbeitet.

gym booster 2.0 erfahrungen holger gugg, holger gugg

Sehr am Herzen liegt Holger Gugg das Verständnis bei allen Gym Booster Teilnehmern. Verständnis für Ernährung, Gesundheit und Training. Jeder soll alles nachvollziehen können, was er macht.

FITKISTE

Sichere dir dazu einfach das Gym Booster 2.0 Online Kurs hier und du bekommst meine Fitkiste Bonuskurse kostenlos dazu.

Wie bekomme ich die Bonuskurse?

1 Schritt:  Klicke HIER um dir den Kurs jetzt zu sichern!

2 Schritt:  Sende mir eine mail mit deiner Kaufbestätigung an office@fitkiste.com

3 Schritt:  Du erhältst die Zugänge zu den Bonuskursen innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.

In diesem Kurs über Supplements & Superfoods zeige ich dir welche ich genutzt habe, um meinen Abnehmerfolg zu beschleunigen, welche gesund sind und dich auch fit halten. (WERT: 99€)

Diese App wird dir deine Ernährung wesentlich vereinfachen. Rezepte, Einkaufsliste uvm. (WERT: 169€)

Mein Fazit

Die Trainingsvariablen muss man beim Training zu 100% akzeptieren. Die Übungen müssen zu einem passen. Wichtige Basics muss man können, um das Training adäquat aufbauen zu können.

Ein genialer Kurs. Hiermit hab ich es geschafft, einen für mich perfekten Trainingsplan zu erstellen. Es macht so richtig Spaß die Erfolge zu sehen. Zum Erfolg trägt auch meine überdachte Ernährung und die geänderten Lebensgewohnheiten bei. Ich fühle mich rundum wohl und kann Gym Booster 2.0 nur empfehlen.

Gerne kann man sich bei Fragen an Holger Gugg wenden.

>