Der gesunde und ganzheitliche Ayur-Yoga-Basis-Kurs Erfahrungen von und mit Remo Rittiner

Der gesunde und ganzheitliche Ayur-Yoga-Basis-Kurs von und mit Experte Remo Rittiner – heute möchte ich meine Erfahrungen mit diesem Kurs von Remo Rittiner mit dir teilen.

Die gesunde und ganzheitliche Ayur-Yoga-Basis-Kurs Methode

Remo Rittiner verbindet verschiedene Systeme zu einer Einheit und unterrichtet Yoga in einer offenen und modernen Weise. Fundiertes Wissen aus der Yogatradition mit ebenso fundiertem Wissen unserer Anatomie. Es gibt viel Überschneidungen mit Ayurveda und der Ayur Yogatherapie.

Es ist Remo Rittiner sehr wichtig, dass man die Übungen gesund und anatomisch korrekt ausführt und somit die bestmögliche Wirkung erfährt. Fehler erkennen und verändern. Jeder nach seinen Möglichkeiten – also wie es für einen passt – nicht unterfordern, nicht überfordern, jedoch sehr wohl anstrengend. Beim Yoga üben soll man sich mit sich wohl fühlen und stets achtsam sein.

Das Bewusstsein für gesundes und ganzheitliches Yoga wird in diesem Kurs vertieft mit dem Ziel, die positiven und nachhaltigen Wirkungen des Yoga zu erfahren. Ein Gefühl von Freude und Inspiration zu vermitteln.

Mit diesem meditativen, ganzheitlichen Ayur-Yoga-Basis-Kurs schenkst du dir, laut Remo Rittiner, Zeit für deinen Körper, Zeit für deine Atmung und auch Zeit in deine Mitte zu kommen.

der gesunde und ganzheitliche ayur-yoga-basis-kurs erfahrung, remo rittiner, ayur-yoga-basis-kurs erfahrung von und mit remo rittiner

Wie ist der gesunde und ganzheitliche Ayur-Yoga-Basis-Kurs aufgebaut

Der Kurs enthält 7 ganzheitliche Yogaprogramme zu den Themen gesunde Füße, stabile Knie, bewegliche Hüften, kräftiger Rücken, leichte Schultern und freier Nacken. In jedem Programm ist auch ein Entspannungs- und Meditationsteil enthalten.

Jede Lektion beginnt mit einer Begrüßung und Einführung zu der Lektion. Körper, Herz und Geist sollen wieder in Balance kommen. Hierbei spielen nicht nur die Übungen, sondern auch die Atmung eine wichtige Rolle.

Lektion 1: Die gesunde Ausführung der Streckhaltung und Aufrichtigkeit

Lektion 2: Die gesunde Ausführung Gleichgewichtshaltungen im Stehen und eine klare Vision haben

Lektion 3: Vorbeugen und loslassen

Lektion 4: Gesunde Ausführung der Seitbeugen

Lektion 5: Gesunde Ausführung der Rückbeugen und die Herzöffnung

Lektion 6: Gesunde Ausführung der Drehhaltung und ausgeglichen sein

Lektion 7: Gesunde Ausführung des Schulterstandes und eine neue  Perspektive finden

Je öfter man übt, umso länger kann man in den einzelnen Asanas verweilen.

ayur-yoga-basis-kurs mitgliederbereich, remo rittiner

Wer ist Remo Rittiner

Seit über 25 Jahren ist Remo Rittiner schon an Yoga interessiert und praktiziert Yoga in der Tradition von Krishnamacharya. 1996 besuchte er aus diesem Grund Indien und ließ sich dort im Einzelunterricht von dem bekannten indischen Yogameister A. Mohan ausbilden. Als erster westlicher Schüler erhielt er ein Diplom als Yogalehrer und Yogatherapeut. Zudem ist Remo Rittiner diplomierter Pädagoge.

Remo Rittiner ist Bestsellerautor vom großen Yogatherapiebuch, das in 8 Sprachen übersetzt wurde, und zudem Autor von zahlreichen Yogabüchern, DVD´s und CD´s.

Auch ist er Leiter der internationalen Yogalehrer-innen & Yogatherapeut-innen Ausbildung in mehreren Ländern Europas.

Remo Rittiner ist Begründer von Ayur Yoga und der Ayur Yogatherapie und eröffnete 1997 das Ayur Yoga Center für ganzheitliche Gesundheit in Zürich und ist von zahlreichen Krankenkassen anerkannt.

Und wie Remo Rittiner sagt, empfindet er die Ayur Yogatherapie als Kunst. Yoga ist ein Rendezvous, eine liebevolle Begegnung mit dir selbst.

remo rittiner, ayur-yoga-basis-kurs erfahrung, der gesunde und ganzheitliche ayur-yoga-basis-kurs

FITKISTE

Sichere dir dazu einfach den Ayur-Yoga-Basis-Onlinekurs hier und du bekommst meine Fitkiste Bonuskurse kostenlos dazu.

Wie bekomme ich die Bonuskurse?

1 Schritt:  Klicke HIER um dir den Kurs jetzt zu sichern!

2 Schritt:  Sende mir eine mail mit deiner Kaufbestätigung an office@fitkiste.com

3 Schritt:  Du erhältst die Zugänge zu den Bonuskursen innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.

In diesem Kurs über Supplements & Superfoods zeige ich dir welche ich genutzt habe, um meinen Abnehmerfolg zu beschleunigen, welche gesund sind und dich auch fit halten. (WERT: 99€)

In diesem ebook bekommst du meine Geheimrezepte zu einer ketogenen Ernährung, welche du nach deinem Abnehmziel in deine Ernährung perfekt einbauen kannst, um deine Gesundheitswerte noch mehr zu verbessern. (WERT: 59€)

​Mein ​​Fazit ​

Ich habe schon an vielen, ganz unterschiedlich aufgebauten Yogastunden teilgenommen. Dieser Online-Kurs von Remo Rittiner hat mich wirklich überrascht. Die Übungen sind sehr gut aufgebaut und aufeinander abgestimmt und man findet sich in einer sehr angenehmen Atmosphäre wieder. Unter der ruhigen Anleitung von Remo Rittiner setzt Franzi die effektiven Übungen exzellent um, und es macht mir sehr viel Freude dabei mitzumachen. Für mich eine echte Bereicherung.

Bei dem Erwerb des Kurses erhält man zudem „Das große Ayur-Yoga Praxisbuch“ von Remo Rittiner als kostenloses E-book dazu.

Sogar eine 14-tägige Geld zurück Garantie wird einem eingeräumt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand Gebrauch davon macht.

>