seistolzaufdich Gesundheit Kurs Erfahrungen von Imke Krüger

„seistolzaufdich Gesundheit“, deinem präventiven Ganzkörpertraining von Imke Krüger – Heute möchten wir einen Einblick geben in den Kurs „seistolzaufdich“.

Wie ist das Programm aufgebaut

„seistolzaufdich“ ist ein 10 Wochen Programm mit den Bausteinen Fitness, Ernährung und Motivation.

Jede Woche bekommt man 1 Modul freigeschaltet. Jedes Modul enthält eine Begrüßung, Thema, Dein Fitnesstraining, Weitere Hinweise und Gesundheitsinformationen, Deine Hausaufgaben, Downloads und Fragebogen.

mitgliederbereich seistolzaufdich, erfahrungen imke krüger

Thema

Hier wird das jeweilige Schwerpunktthema erklärt: Wir sitzen zu viel, Rücken, Bauch, Kraft und Kraftfähigkeit, Motorik-Koordination-Mobilität, Beine, Arme und Schultern, Po, Faszien und Rumpf, HIIT High Intensive Intervall Training.

Dein Fitnesstraining

Jedes Training dauert ca. 45 Minuten und beinhaltet ein Warm up, Workout und Cool Down. Das Workout wird meist ohne zusätzliches Equipment ausgeführt und setzt sich aus den unterschiedlichsten Übungen zusammen. Durch ihre langjährige Erfahrung als Personal- und Kurstrainerin, hat Imke Krüger die effektivsten Übungen ausgewählt. Das komplette Training wird empfohlen,  3x wöchentlich zu absolvieren.

Die Übungen sind herausfordernd und dadurch dass das Training mit Musik absolviert wird kommt man gut in den Rhythmus und macht auch richtig Spaß

Immer wieder erhält man hierzu den Hinweis, die Übungen lieber langsamer, dafür aber korrekt auszuführen.

imke krüger erfahrungen, seistolzaufdich fitness und gesundheit für frauen und mütter, präventives ganzkörpertraining erfahrung imke krüger

Weitere Hinweise und Gesundheitsinformationen

Hier erhält man jede Woche einen Buchtipp wie u.A. Jeder Tag zählt von Mark Verstegen.

Auch findet man hier die Videos Dein Impulscoaching mit den unterschiedlichsten Themen rund um die Ernährung.

Deine Hausaufgaben

Hier geht es um das Thema Bewegung mit Tipps wie man zusätzlich Bewegung und welche Bewegungen, in den Alltag integrieren kann.

Downloads

Hier sind eine Trainingsanleitung und ein Handout als PDF zum Ausdruck hinterlegt. In der Trainingsanleitung werden noch einmal die Übungen genau erklärt. In dem Handout steht noch einmal alles rund um das Thema zum jeweiligen Modul.

Fragebogen

Nach Beendigung der Trainings der jeweiligen Woche wird darum gebeten den Fragebogen auszufüllen und an „seistolzaufdich“ zu senden.

  

Wer ist Imke Krüger

Imke Krüger ist Fitness und Personaltrainerin. Zudem ist sie Autorin von dem Buch Gestatten: Superheldin ! Eine umfassende Gebrauchsanleitung für Frauen und Mütter zum persönlichen Erfolg.

Drei Schwangerschaften innerhalb von 4 Jahren veränderten den Körper von Imke Krüger. Und ohne selbst aktiv zu werden ändert sich nichts. Aus dieser Situation heraus entstand bei Imke Krüger die Idee, ein eigenes Fitness und Ernährungs-programm für Frauen und Mütter zu entwerfen. Gemeinsam mit Dr. Jörn Haupt erstellte Imke Krüger den Online-Kurs „seistolzaufdich“.

seistolzaufdich Erfahrung, Imke Krüger

Regelmäßiger Sport und gesunde Ernährung haben Imke Krüger an ihr Ziel gebracht. Mit dem Kurs möchte sie anderen helfen, Sport und Bewegung wieder als festen Bestandteil in den Alltag zu integrieren.

Der erste Onlinekurs nur für Frauen und Mütter, das Erfolgsprogramm 2.0 ist ein Programm für mehr Zufriedenheit, Wohlbefinden, mentaler Stärke und hat auch den angenehmen Nebeneffekt nachhaltig abzunehmen. Nicht von heute auf morgen, aber wenn man dran bleibt stellt sich der Erfolg ein.

Und wie Imke Krüger sagt: Fitness heißt besser zu sein als gestern – eben Sei stolz auf dich !

seistolzaufdich erfahrung, fitness und gesundheit für mütter von imke krüger

FITKISTE

Sichere dir dazu einfach den Online Kurs seistolzaufdich hier und du bekommst meine Fitkiste Bonuskurse kostenlos dazu.

Wie bekomme ich die Bonuskurse?

1 Schritt:  Klicke HIER um dir den Kurs jetzt zu sichern!

2 Schritt:  Sende mir eine mail mit deiner Kaufbestätigung an office@fitkiste.com

3 Schritt:  Du erhältst die Zugänge zu den Bonuskursen innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.

In diesem Kurs über Supplements & Superfoods zeige ich dir welche ich genutzt habe, um meinen Abnehmerfolg zu beschleunigen, welche gesund sind und dich auch fit halten. (WERT: 99€)

In diesem ebook bekommst du meine Geheimrezepte zu einer ketogenen Ernährung, welche du nach deinem Abnehmziel in deine Ernährung perfekt einbauen kannst, um deine Gesundheitswerte noch mehr zu verbessern. (WERT: 59€)

​Mein ​​Fazit ​

Der ganzheitliche Ansatz von „seistolzaufdich“ gefällt mir sehr gut. Auch muss man kein zusätzliches Equipment anschaffen (ausser man möchte es), denn das Training findet überwiegend mit dem eigenen Körpergewicht statt.

Wenn man Fragen hat, kann man jederzeit Jörn oder Imke kontaktieren. Man hat sogar die Möglichkeit sein Training zu filmen und an Jörn zu schicken, um sich Korrekturvorschläge für die auszuführenden Übungen geben zu lassen.

Dass man sein Training konsequent durchhält, ist nicht immer einfach, deshalb finde ich die Motivations- und Coaching Impulse sehr hilfreich für mich. Auch hat man die Möglichkeit der geschlossenen Sportsfreundinnen Facebook Gruppe beizutreten, wo man zusätzliche Unterstützung erhalten kann..

Ich finde den Kurs sehr gut aufgebaut und kann damit trainieren wann und wo ich will und fühle mich bereits in der 2ten Woche schon fitter und ausgeglichener.

Pluspunkt ist, dass man ein Handbuch bekommt voller Fragen und Informationen, wo man persönliche Notizen machen kann. Zudem erhält man ein Kochbuch mit Rezepten, die von Imke Krüger selbst ausprobiert und entwickelt wurden.

Weitere Pluspunkte sind, dass man bei Erwerb des Kurses erst mal 7 Tage kostenlos testen kann. Und dieser Kurs ist von allen gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurs, bzw. Gesundheitskurs anerkannt. Die Krankenkassen erstatten somit zwischen 80% und 100% für diesen Kurs. Wie hoch die Erstattung im Einzelfall ist, muss man direkt bei seiner Krankenkasse erfragen.

>